Giovanni d'Oro

.... nicht Masse - sondern Klasse!

Gervantus x Primera CH

 und 

 

Hengst / d'braun / 05.03.2000 / 7 / 7 / 8

(Geburtstag gemeinsam mit Fritz Hirt senior)

2005 erste Springeinsätze RI

Giovanni d'Oro .... que bello ???

Giovanni d'Oro wurde als Fohlen an Kathrin und Anina Schild, Herrenschwanden verkauft. Er war ein absoluter Matcho.... ist aber sehr sensibel und wird erst jetzt mit 5-Jahren seine ersten Concours-Einsätze machen.

Giovanni d'Oro ... der kleine "Tschingg"!

Giovanni d'Oro wird von Kathrin Schild ab Juli 2005 im Internet zum Verkauf angeboten:

siehe unter: www.horses.ch/pferdemarkt
www.reitsport.ch/Reitpferde

direkter Kontakt: 079 / 272'64'63

Hier noch einige aktuelle Fotos von dem chicken, ausdrucksvollen Strahlemann für die ganze Familie....

Im Jahr 2007 im Training mit seiner neuen Besitzerin Doris Sprecher ...

Beim Springen in Lyss..... Null Fehler in freier Prüfung!