Chianti d'Oro

.... nicht Masse - sondern Klasse!

Cherokee du Paillot x Une Edesse SF

Hengst / Braun / 30.03.1997 / 80- Punkte-Fohlen

Une Edesse 88 Punkte = Elite-Stute


Chianti d'Oro galloppierte als Fohlen nur - kein Trab und kein Schritt !

Springen: RII und "Schauspieler - Tellspiele"
Lebendgewinnsumme ab 2003: über Fr. 300.-- plus Gage als Schauspieler !

Chianti d'Oro am Feldtest 2000

Chianti d'Oro wurde als Fohlen an Anita Nyffenegger verkauft. Anita hat bereits Alisha d'Oro erfolgreich in den Springsport gebracht und wollte nun für sich auch einen d'Oro-Cräck!

 

Chianti d'Oro ist neben den Concours-Einsätzen bei den Tell-Spielen in Interlaken als Schauspieler engagiert. Er weiss genau, wann er als Pferd von Gesslers-Reitern den Gallop in Richtung Tell machen muss. Bei der letzten Vorstellung war sogar Michael von Grünigen (Weltmeister im Riesenslalom) anwesend, um Chianti d'Oro zu bestaunen. Er war begeistert......!!!

Chianti d'Oro an der d'Oro-Show mit Reni Oesch

Chianti d'Oro im Mai 2006 mit Anita am Concours in Münsingen, Kat. R1.. Fotos von Abreitplatz - beim Springen war Fotografin zu langsam - Chianti d'Oro steht die Stehm ähne doch gut - ein richter "Charmeur"...

 

Chianti d'Oro - sieht aus wie ein kleiner "Andalusier"...

Anita muss, wenn Chianti soooooo schnell gegen die Hindernisse galloppiert - vorher genau wissen, wo es durchgeht... Anita in "Aktion"

... rechts über grüner Oxer, linke Hand und dann......